Montag, 25. November 2013

Das (lange) Wochenende

war wunderschön, aber nicht für die Waage, die Standhaftigkeit und die Müdigkeit!




Ich hatte Donnerstag Geburtstag und musste diesen gezwungenermaßen auf der Autobahn verbringen, da das Auto nochmal in die (300km entfernte) Werkstatt musste. Somit verbrachte ich den Vormittag packenderweise, dann den Nachmittag fahrenderweise und den Abend nach der Zulassung suchenderweise. Diese jene lag nämlich nicht im Auto bei den Unterlagen, sondern aufgrund des vorherigen Werkstattbesuchs irgendwo. Zum Glück hatte ich eine Eingebung und wusste dann auf einmal, wo ich suchen musste und der Abend nahm noch eine positive Wendnung.
Ich war aber hormonell, Blutdrucktechnisch und Bauchgefühlmäßig so "drauf" dass ich einen Absacker brauchte um an diesem Abend runterzukommen.
Wir haben ein Fläschchen Sekt geköpft und eine leckere dunkle Schoki dazu genossen :D
Am Freitag kam das Auto dann komplett inkl. TÜV zurück, alle waren froh, es wurde mit einem Glas Sekt angestoßen ;)
Samstag haben wir mit guten Freunden den Geburtstag gefeiert Erst gab es Kaffee und Kuchen, ich habe mir ein Stück meiner Lieblingsquarktorte (highCarb!) erlaubt und abends gab es einen leckeren "Räuberbraten"

(ein Kammbraten mit Knochen, der mit viel Senf, Zwiebeln und Knoblauch gewürzt und scharf angebraten wird) und danach wieder lecker Sekt und auch ein paar Schnäpschen.
Auch habe ich mich zu 1-2 Bier an diesem langen Wochenende hinreißen lassen.
Und ich habe 2 HC-Marmeladen probiert.

Ihr seht, das Wochenende war richtig mies und viiiiel zu alkohollastig.

Aber schön war's trotzdem!!!

Jetzt heißt es 1 Monat ohne Ausnahmen!
Malschauen was die Waage dazusagt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen